Line Dance Auftritt und Workshop der VHS Radolfzell
50 Jahre BSV Nordstern Radolfzell - Samstag, 29.07.06


Uwe bringt den Radolfzellern "Lucky Star" bei


auch die Kidis machen ganz toll mit und lernen sehr schnell


alle Teilnehmer wollten sich zum nächsten VHS-Kurs anmelden!


die Mädels vom jetzigen Kurs

Uwe Stöltzing, Dozent der Volkshochschule Radolfzell und Line Dance Kollege, hat mich gebeten, mit ein paar Mädels bei einem Line
Dance Auftritt beim 50jährigen Jubiläum des BSV Nordstern Radolfzell, auszuhelfen. Melle, Lucija und ich waren natürlich gerne dabei!
Der Auftritt klappte super und die Radolfzeller waren ein tolles Publikum! Beim anschliessenden Workshop waren viele Bänke leer und
die Bühne voll - was mir bisher selten passiert ist. Sogar Herr Uwe Donath, VHS-Leiter in Radolfzell, konnte nicht anders und musste
mitmachen. Ich hoffe, dass die Begeisterung für Line Dance anhält und sich alle für das kommende Semester anmelden!
  Diese Seiten sind optimiert für den InternetExplorer6 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixels