Westernfest an der Saline in Bad Dürrheim - Samstag,29.07.06


dieses historische Auto brachte den Musiker an die Saline


ein letzter Schluck, bevor es losgeht


es wurde den ganzen Abend getanzt

Spass und Freude in allen Ecken ....

 

Volker Nobs, der Wirt vom Salinensee-Restaurant, veranstaltete dieses Jahr ein eigenes Westernfest, da ja das "grosse Fest" wie in den vergangenen Jahren, nicht mehr stattfinden darf!

Wahrscheinlich hatten das einige Westernfans verwechselt!

Die Terrasse war "proppe voll" und es versammelten sich immer wieder Line Dancer zum gemeinsamen Tanz.
Es waren Mitglieder aus 7 verschiedenen Line Dance Gruppen da! Sogar die Kurgäste tanzten eifrig mit und wollten LD lernen!

Es war ein toller Abend, der hoffentlich wiederholt wird.

Leider sind das die einzigen Fotos, die halbwegs etwas geworden sind! Die Bilder der vielen Gäste und Line Dancer sind alle "nichts" - die Technik hat mal wieder total versagt! (vielleicht kann mir ja jemand aushelfen)!

 

Hans-Peter Dreher von den Crazy Wild Boots
hat mir die 3 folgenden Bilder noch geschickt!
Danke HP

  Diese Seiten sind optimiert für den InternetExplorer6 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixels