Mein Geburtstag am Montag, 11. September 2006

Am Vorabend meines Geburtstags saß ich alle paar Minuten vor dem PC und gruschtelte im Forum und suchte nach einer  Veränderung (Entzug der Adminrechte oder so). Ich verfolgte die Zahl der Beiträge ganz genau - aber da tat sich nichts!

Es konnte doch nicht sein, dass die Mädels und Jungs mir nicht zum Geburtstag gratulieren!
Um Punkt 24 Uhr rasselten dann die Beiträge und Glückwünsche nur so runter! Hab' mich ganz arg darüber gefreut!


Hier findet Ihr die Beiträge

Frieda bringt mir einen riesigen Kübel voll Blumen ....

mit Helle und Phil

Helle, Maggs und Phil beim Lumpenliedle singen

Schwiegersohnemann Sebi und mein Schätzle Jaci
Hier noch ein paar Schnappschüsse
Diese Foto-Collage haben die Mädels gebastelt - einfach genial!

und hier nochmal - habt Ihr super gemacht!

  Super daß Du meine Seite gefunden hast - sieh Dich einfach mal um