Invaliden-Training am Mittwoch, 09.08.06 im Schützenhaus
Obwohl wir im August eigentlich eine Sommerpause eingeplant hatten, kam im Forum irgend jemand auf die Idee, doch ein bissle zu tanzen, weil Melle der MC zu schaffen machte!

Ich hatte einen lädierten Fuss, Micha einen kaputten Ellbogen und Moni hatte es im Kreuz. Aus Spass rief ich im Forum zu einem Invaliden-Treffen auf!

Rebelslady aus dem Forum, bisheriger Line Dance Muffel aber mit einem kaputten Knie belastet, fühlte sich wahrscheinlich zu den vielen Kranken hingezogen und erschien mit den Utensilien (siehe Bild nebenan) bewaffnet im Schützenhaus!

Sie hatte zwar im Forum schon angekündigt, dass sie als Krankenschwester komme wolle, aber keiner hat das so richtig geglaubt! Bisher hat sie sich nämlich mit Händen, Füssen und natürlich "Knie" gegen Line Dance gewehrt!


Alles für den Notfall (sogar Tapes für meinen Zeh)


Natürlich mit Namensschild: "Schwester Rabiata" ....


und sie kannte "Grapevine" (hat mit Tanzen aber nichts am Hut)


Denise hat auch eine Verletzung, will den Finger aber nicht zeigen. Sie macht ihrem Nachnamen alle Ehre (sie bockte)


Wir brachten uns gegenseitig "Blue Train" bei (jeder hatte
mal das Skript in der Hand) und hatten riesigen Spass


Hier findet Ihr noch ein paar lustige Sätze zur Sommerpause '06