Seite 1 von 1

Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 14:05
von Karlos
linedancefibel hat geschrieben: Ich war mir beim Schreiben meines ersten Beitrages
nicht sicher, ob eine Feststellung in dieses Forum paßt, und hab deshalb geschrieben, dass es mich nicht kränken würde, wenn er nicht erscheint.
Als Aussenstehende des Tanzsportverbandes hatte ich meine Meinung geäußert, dass eine Sparte New Line Dance auch den Tänzern, die sich in Country-Outfits nicht wohl fühlen, Raum gäbe. Das hielte ich für zeitgemäss.


Ich kann zwar nicht viel bei den Tänzen mitreden,aber jetzt brennen sich mir die Fragen auf :
Werden wir hier im Forum zenziert? Mit Begründung ?
Werden Beiträge gelöscht ? Mit Begründung und Mitteilung ?
Wenn ich mich an die Spielregeln halte, dürfte das doch nicht sein !


Linedancefibel > Setz doch Deinen Beitrag doch noch mal komplett rein, so wie Berline vorschlägt. Oder ?

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 14:23
von kThomas
Wahrscheinlich hat sie ihren Beitrag in den Zwischenspeicher getan ist mir auch schon mal so ergangen.
Nicht so schlimm kommt man ja wieder ran.

--> Persönlicher Bereich ( rechts oben ) -->gespeicherte Entwürfe verwalten.

und schon gehts weiter.

Eine zweite Möglichkeit, aber die schlechtere, man hat auf Vorschau geklickt und dann vergessen auf absenden zu klicken........besonders ärgerlich wenn der Beitrag etwas umfangreicher war.

und das passiert uns dauern :10:

geändert 1mal 14.30 mit dem Verweis auf den nachfolgenden Beitrag!

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 14:28
von Susi
nach so manchen Beiträgen wundert es mich nicht das du Fragen hast.
hättest mich direkt fragen können! :8:

was auch immer einer unter "zensiert" versteht, wir passen nur auf, das keine Beleidigungen und persönliche Angriffe im Beitrag stehen. in so einem Fall wird entsprechend gelöscht und eine PN (evtl. Verwarnung) an den Schreiber geschickt.

Beiträge werden nicht einfach gelöscht, wenn dann nur mit Begründung und Mitteilung.
Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn es einer dann immer noch nicht kapiert - werden Beiträge auch ohne Kommentar gelöscht, aber da wurde derjenige schon vorher drauf aufmerksam gemacht.

wenn die Spielregeln eingehalten werden passiert nichts davon.

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 14:53
von Karlos
Susi hat geschrieben: nach so manchen Beiträgen wundert es mich nicht das du Fragen hast.
hättest mich direkt fragen können! :8:
wenn die Spielregeln eingehalten werden passiert nichts davon.

Sorry,ich finde die Frage nicht als was persönliches und hatte diese Antworten erhofft.
Andere User lesen auch hier und evtl. interressiert Diese das auch.
Es gibt ja auch "Neue" und nicht nur "alte Hasen". *gg*
Danke auch an kthomas.

Jetzt kann ich mich beruhigt in der Quassel-Ecke weiter austoben. :7: :7:

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 15:05
von berline
Ich finde deine Frage gut, Karlos :1:

So ist das dann ganz öffentlich einmal erklärt worden :6:

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 16:22
von Frieda
Ich finde Deine Frage auch o.k. Karlos. Nachdem hier mehrfach über
geschriebene und nicht erschienene Beiträge berichtet wurde, könnte
tatsächlich der Eindruck entstehen, dass Beiträge von den Mods
heimlich, still und leise zensiert oder gelöscht werden.

Deshalb gar kein Fehler, wenn hier nochmal über die Spielregeln gesprochen wird.




Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 14:35
von Admin Isa
Ich denke, hier passt das am besten rein:

Die THEMEN:
"Wem gehört Line Dance"
"EXTRA NEWS"

haben wir gelöscht!

Wir haben das nicht getan, weil wir uns mit diesen Themen nicht auseinandersetzen
bzw. darüber diskutieren wollen, sondern weil wir hier weitere "Streitereien" vermeiden möchten!
Die Diskussionen in diesen Themen wurden von einer Person "geführt" die sich hier offensichtlich
nur angemeldet hat um einen Privatkrieg zu führen, den wir aber nicht wollen!

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 14:48
von anja-rebel
Gut gemacht und gut geschrieben, Isa! :6:

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 15:22
von Funny
Ihr seid klasse! Habt ihr super gemacht! - Danke -

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 19:20
von Evert
Admin Isa hat geschrieben: einen Privatkrieg
den wir aber nicht wollen!

:mrgreen: Yep...A Cowboy And A Dancer

OK. dieses Forum heisst ja Line Dance & Sport Forum

Cowboy sein...ist das Sport ?? oder vielleicht Line dance...?

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 19:38
von Frosch1
gelöscht und erledigt > fein

einfach jeden so rumlaufen und tanzen lassen, wie es ihm gefällt,
man kann ja auch weggucken :5: :5:

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 20:13
von Lasse
Frosch1 hat geschrieben: gelöscht und erledigt > fein

einfach jeden so rumlaufen und tanzen lassen, wie es ihm gefällt,
man kann ja auch weggucken :5: :5:


Frosch1: ganz Deine Meinung !! :1:

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 21:51
von Rusty Nail
Ja und ausserdem gibt es wohl noch andere Foren, die sich dann halt mehr mit dem EINEN als mit dem UNSEREN beschäftigen........................ *lieblichlächel*

Re: Spielregeln in unserem Forum

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 00:09
von berline
Prima Idee :1:

Und wenn es so erklärt wird, kann jeder verstehen, was geschehen ist!