Lynyrd Skynyrd

Antworten
Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Lynyrd Skynyrd

Beitrag von logisch » So 8. Nov 2020, 19:15

Wer mehr als nur die 1 oder 2 weiter bekannten Songs der Bend kennen lernen möchte, dem sei die verlinkte Doku auf Arte empfohlen.

Man erfährt auch nebenbei wie es dazu kam dass die Südstaaten-Flagge es dort auf die Bühne geschafft und geblieben ist.
Die Band und ihre Mitglieder waren jedenfalls alles andere als dem Ku Klux Klan zugehörig.
Einfach ansehen und ein klein wenig stauen wie so ein fast schon Mythos oder Dauerbrenner zu Stande kommen kann.

https://www.arte.tv/de/videos/098104-00 ... -tomorrow/
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Antworten